Mit zwei Teams bei den Hessischen gestartet

Die erste Mannschaft des SC Steinberg mit Vincent Wenzel, Gabriel Bürger und Inti Godoy qualifizierten sich als Gaumeister für das Hessische Landesfinale in Neukirchen. Bei diesem Wettkampf war die Konkurrenz deutlich stärker. Ordentliche Leistungen zeigten die SC-Turner, verloren jedoch zu viele Punkte an Boden und Pauschenpferd. An den anderen Geräten Ringe, Sprung, Barren und Reck waren die Resultate ähnlich gut, wie von der besser platzierten Konkurrenz. Am Ende erreichte das Team Rang sechs, in der Stufe P5-P8, Jahrgang 15 Jahre und jünger.Die zweite Mannschaft rutschte als Gau-Vizemeister nach und durfte ebenfalls bei den Hessischen starten. Krankheitsbedingt war die Mannschaft nicht nur stark dezimiert, sondern konnte vor Ort zusätzlich nicht ihr Leistungspotential abrufen. Elijah Negara, Eneas Godoj und Ezra Simon gaben dennoch ihr Bestes und sammelten gemeinsam viel Wettkampferfahrung. Am Ende belegten sie Rang sieben, in der Stufe P4-P6, 11 Jahre und jünger.