Tischtennis Herbstcamp – Jetzt anmelden!

Keine Pläne für die bevorstehenden Ferien? Kein Problem! Wir laden alle Tischtennis-Begeisterten herzlich dazu ein, am aufregenden Tischtennis Herbstcamp teilzunehmen. Wir haben alles für dich vorbereitet, du brauchst nur deine Sportsachen und Hallenturnschuhe mitzubringen. Die TT-Schläger stellen wir gerne zur Verfügung.

🗓️ Wann: 24. – 26. Oktober

⏰ Uhrzeit: Täglich von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr

👦👧 Alter: Ab 8 Jahren

Verbringe drei Tage voller Spaß, Bewegung und spannenden Tischtennismatches! Das Herbstcamp findet in der Sporthalle der Hellen Keller Schule in Dietzenbach statt.🥪🍽️ Im Teilnehmerbetrag von nur 85€ ist sogar ein leckeres Mittagessen inkludiert, sodass du dich voll und ganz auf deine Tischtennis-Skills konzentrieren kannst.

Sichere dir jetzt deinen Platz und melde dich unter aktionen@sc-steinberg-tt.de an. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit voller Sport, Spiel und Spaß!