SC Steinberg – Tischtennis – Herren 1 gewinnen Kreispokal

Die Abteilung Tischtennis des SC Steinberg freut sich über die erfolgreiche Titelverteidigung bei den Kreispokalendspielen in Offenbach.

Nachdem man vor Corona sowohl den Kreis- als auch den Bezirkspokal gewinnen konnte, ist es nun gelungen erneut den Kreispokal nach Steinberg zu holen.

In einem spannenden Halbfinale gelang es Kristian Lanzki, Benjamin Keim, Holger Reußwig und Gerhard Weil (Bild von links nach rechts) die übermächtig erscheinenden TT-Cracks des TV Rembrücken mit 4:3 zu besiegen.

Im Finale traf man auf ein starkes Team aus Ober-Roden. Aber auch hier gelang es nach begeisternden und spannenden Spielen mit 4:3 Punkten die Oberhand zu behalten und sich für die Bezirkspokalendrunde zu qualifizieren.
Die Damen verloren leider im Halbfinale gegen Sprendlingen.